Wir suchen dich für unser Dreamteam!


Nicht die Software, sondern die Lösung

das ist die Motivation, die uns täglich antreibt

Und dafür suchen wir Dich. Wir sind ein mittelständisches Softwareunternehmen mit Firmensitz in Mülheim-Kärlich bei Koblenz. Unsere Business-Lösungen werden von kleinen und mittleren produzierenden Unternehmen eingesetzt. In unserer fast 30-jährigen Erfolgsgeschichte haben wir uns flache Hierarchien, Flexibilität und Empathie bewahrt.

Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Engagement und fördern ein lockeres Arbeitsumfeld mit hoher Expertise und Professionalität. Wir pflegen ein teamorientiertes familiäres Miteinander und legen Wert auf ein angenehmes Ambiente, um sicherzustellen, dass jeder gerne zur Arbeit kommt.

Dies fördern wir durch schöne und moderne individuelle Arbeitsplätze mitten in einem der größten Shopping- und Gewerbeparks Deutschlands. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen Fitness- und einen Freizeitraum, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze und kostenfreie Getränke.

In unserem Unternehmen arbeiten Teamplayer, die eigenverantwortlich mitgestalten möchten, gerne Neues lernen und ihr Wissen miteinander teilen. Genau so Kolleg:innen suchen wir, da wir kontinuierlich weiter wachsen. Wenn Du vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderungen suchst. Wenn Du neugierig auf Neues bist. Wenn Du etwas bewegen willst und Stillstand für dich Rückschritt bedeutet, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen Menschen mit Know-How; Menschen, die Begeisterung verspüren und denen Teamspirit wichtig ist. Werde Teil unseres Unternehmens und unseres Erfolgs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das sind wir: Team Vectotax

Carolyn hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns gemacht und ist nun ein fester Bestandteil unseres Vertriebsteam. Sie ist für das Bestandskundenmanagement verantwortlich und macht dies mit viel Liebe und Gelassenheit. Neben den täglichen Büroarbeiten bleibt manchmal noch Zeit für Marketing – Broschüren gestalten oder Präsentationen anlegen.

Lucas ist ein fester Bestandteil unseres Entwicklerteams. Zuletzt hat er eine Shopflooransicht für unsere Plantafel entwickelt, ein browserbasiertes Tool, um Aufträge in der Fertigung anzuzeigen. Und er hat TaxChat entwickelt, unser liebstes Kommunikationsmedium innerhalb der Firma. Wenn das Marketing mal wieder bei den Online Medien Hilfe braucht, hat er immer einige gute Tipps parat.

Katrin ist als Projektmanagerin das Bindeglied zwischen Entwicklung, Support und Vertrieb. Sie betreut ihre Kunden von der Installation bis zum erfolgreichen GoLive. Diese Rolle kann manchmal ganz schön anspruchsvoll sein, aber die Zufriedenheit, wenn die Implementierung erfolgreich abgeschlossen ist und alles reibungslos läuft, ist die ganze Mühe wert.

Erfahre mehr über unser Team auf unserem Instagram-Kanal Vectotax-Karriere oder auf unseren anderen Social Media Plattformen:

Aktuelle Stellenangebote


Auch in einem Softwarehaus gibt es vielfältige Aufgaben und Bereiche; neben der Entwicklung unserer diversen Softwarelösungen unterstützt unser Projektmanagement bei der Einführung komplexer und individueller Projekte. Daneben supporten wir unsere Lösungen und schulen unsere Kunden; wir präsentieren unsere Lösungen Interessenten und Kunden. Das Backoffice kümmert sich darum, dass dies alles reibungslos funktioniert. Dazu gehört der Vertrieb genauso wie das Projektmanagement, Marketing oder die Buchhaltung. Hier siehst du unsere aktuellen Stellenangebote. Schnell und unkompliziert: Sende uns deine Unterlagen im pdf-Format inklusive Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an personal@vectotax.de. Du kannst deine Bewerbunbgsunterlagen auch einfach uploaden, den entsprechenden Button findest du unter der jeweiligen Stellenbeschreibung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

ERP-Anwendungsentwickler*in (m/w/d)

Die Weiterentwicklung unserer bestehenden Lösungen und auf der anderen Seite auch individuelle Erweiterungen und Schnittstellen für unsere Kunden bilden dein Aufgabengebiet. Auch als Berufseinsteiger bist du herzlich Willkommen bei Vectotax

MEHR...

Softwareentwickler*in / Frontend bzw. Fullstack-Developer*in (m/w/d)

Du bist Frontend-, Fullstack-Developer oder PHP Entwickler*in auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder beruflicher Veränderung? Wir suchen eine(n) Softwarentwickler*in (m/w/d) im Bereich Web-Entwicklung. Wenn PHP, JavaScript und CSS deine Leidenschaft sind, suchen wir dich (m/w/d) für unser Team

MEHR...

Supportmitarbeiter*in / IT-Support (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Supportteams suchen wir einen qualifizierte Mitarbeitenden für unseren Support. Du bist Bestandteil unseres Support- und Entwicklerteams. Während der Einarbeitung begleiten wir deinen Weg vom 1st zum 2nd-Level Support.

MEHR...

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in für unser Vertriebsteam (Backoffice) (m/w/d)

Wir brauchen Unterstüzung im Backoffice. Wenn du dich für eine Mitarbeit in einem IT-Unternehmen interessierst, gerne organisierst und für dich langfristige Kundenbindung ebenso wichtig ist, wie für uns, dann werde Teil in unserem Vertriebsteam Backoffice.

MEHR...

Jobangebote für Werkstudent*innen (m/w/d)


Werkstudent*in ERP-Anwendungentwicklung

Mehr erfahren

Werkstudent*in Social Media und PR

Mehr erfahren

Werkstudent*in Initiativbewerbung

Jetzt bewerben